Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 202 Antworten
und wurde 12.572 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

03.07.2016 10:53
#101 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #96
Allez Frankreich!!!;)


Wenn dann ja wohl Allez la France oder Allez les bleus.
Wird gegen Island aber auch nichts helfen


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

03.07.2016 12:08
#102 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #96
Zu 100% unzufrieden. Glückwunsch an die "Deutschland-Fans" hier.

Allez Frankreich!!!;)



evtl. eine Alternative für dich , wenn man permanent seinen Unmut äußert :

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.07.2016 12:14
#103 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #102
Zitat von xxx1310 im Beitrag #96
Zu 100% unzufrieden. Glückwunsch an die "Deutschland-Fans" hier.

Allez Frankreich!!!;)



evtl. eine Alternative für dich , wenn man permanent seinen Unmut äußert :

http://www.vox.de/cms/sendungen/goodbye-deutschland.html


Das eine hat mit dem anderen zwar nichts zu tun, aber Hauptsache man hat sich am Thema beteiligt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.07.2016 12:24
#104 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #99
Warum du dabei für dich dann aber ableitest, dass die Jungs auf jeden Fall von wem auch immer rausgekegelt werden sollen, verstehe ich allerdings nicht. Was hat das eine zwingend mit dem anderen zu tun?


Wie gesagt - ich kann "die Mannschaft" nicht ab. Das fängt bei Löw an, geht über Bierhoff und hört bei Gomez im Sturm auf.

Daher halte ich nicht zu Ihnen, drücke Ihnen nicht die Daumen und hoffe, dass Sie die Koffer packen. Gegen wen ist mir eigentlich egal.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

03.07.2016 12:25
#105 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Und warum kannst du sie nicht ab?


Rock `n´ Roll


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.07.2016 12:27
#106 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #105
Und warum kannst du sie nicht ab?


Ich habe es doch schon mehrmals hier geschrieben. ( z.B #3 und #5 )


Hank III hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

03.07.2016 13:19
#107 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Hahahaha wie geil endlich ein Pflichtspielsieg gegen Italien.

Hart erkämpft aber so dermaßen verdient!

Jetzt geht's am Donnerstag gegen Island um den nächsten Schritt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.956

03.07.2016 16:19
#108 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Jawoll, endlich ein Sieg gegen Italien und wieder einmal Halbfinale. Man, was ging mir gestern einer ab und spannend war es auch noch.

Man kann zu Löw stehen wie man will, aber Fakt ist, dass er Erfolg hat: Seit er Trainer ist, ging es jedesmal mindestens ins Halbfinale (übrigens auch schon 2006, als er noch Co war). Diese Konstanz ist beeindruckend und zeugt von den Qualitäten, die Löw besitzt. Jede andere große Nation ist seitdem in den Turnieren schonmal früher gescheitert.

Die Argumentation "Ich kann mich nicht mit der/dem Mannschaft/Trainer identifizieren" ist ja ok, aber ihnen gleichzeitig auch schlechtes zu wünschen, erschließt sich mir nicht. Interessant zu wissen wäre, ob diejenigen auch ihren Vereinsmannschaften schlechtes wünschen würden, nur weil ihnen der Trainer nicht passt.

Zum Thema "Inbrünstiges Mitsingen der Nationalhymne" möchte ich mal in den Raum werfen, dass es eventuell auch einfach an der Melodie liegen kann, wenn diese "Ekstase" bei der deutschen Hymne nicht rüberkommt. Wenn die deutschen Spieler bei der Hymne so "abgehen" würden wie bspw. die Italiener, würde ich mich fragen, ob sie 2,5 Promille intus hätten. Das würde einfach nicht passen. Die italienische Hymne hingegen ist geradezu zum ausflippen gemacht. Ähnlich wie auch die französische oder portugisische.
Wobei mir dieses dumm-aus-der-Wäsche-gucken der Spanier bei deren Hymne auch schon seit Jahren auf den Sack geht. Wie konnten die nur so viele Titel holen??

Auf Deutschland! Auf die singenden und nicht-singenden deutschen Spieler! Auf das Halbfinale!


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

03.07.2016 18:02
#109 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #97
Zitat von quinney im Beitrag #93

ändert aber nix daran das ich auch denke, dass die italiener abgezockter sind und uns eiskalt abkochen......





ja, wäre fast gelaufen wie immer!
nach dem elfer von özil waren wir schon weg.
hätte perfekt in unsere italienserie gepasst.


naürlich kann man jetzt diskutieren ob die taktik von löw (draxler raus und höwedes rein) richtig war. aufgrund des erreichens des halbfinales hat er natürlich alle argumente auf seiner seite. jedoch hatte er unsere offensive dadurch komplett auf eis gelegt. deutlich spielbestimmend gewesen, aber lediglich zu zwei drei guten torchancen in 120 minuten zu kommen ist schon verdammt wenig. zugegeben, man hat auch nur 1 chance plus den elfer der italiener zugelassen.

das ergebnis gibt ihm recht, aber ich halte es schon für leichtsinnig trotz spielerischer überlegenheit sich auf das 11er schiessen zu verlassen, denn das die italiener ohnehin nur wenig chancen zulassen ist bekannt, und dann noch auf kosten der offensive aufzustellen.....hätte auch in die hose gehen können und wäre es auch fast und dann hätte er wieder (ausnahme wm14) alles falsch gemacht. er hat wieder nach dem gegner aufgestellt und die eigenen stärken aus dem spiel genommen.

nein, ich werde kein freund mehr von ihm. kramer würde uns jetzt durch den ausfall von khedira gut zu gesicht stehen. hoffentlich hält der "alte" verletzungsanfällig schweini durch.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.570

03.07.2016 18:08
#110 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Manches ist wirklich seltsam bei Jogi - die ständigen Umstellungen z.B. nach erfolgreichen Spielen usw. Auch daß er den Podolski als internen Mannschaftsclown lieber mitgenommen hat, statt geeignetere Spieler wie z.B. einen Schmelzer, Kramer oder Brandt erscheint zweifelhaft. Aber deshalb gleich den Gegnern die Daumen zu Drücken - als Deutscher auch noch,... ne absolut nicht nachvollziehbar.

Und wenn dann noch vorgeworfen wird, wir hätten nur "Ja-Sager", dann frag´ich mich, wie weit denn ein Team mit "Querulanten" oder "Allein-Unterhalter" kommen würde. Die Deutschen zumindest gar nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

03.07.2016 18:12
#111 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Jetzt könnte sich ja der Traum der "Deutschland Hasser" erfüllen.

Für Gomez ist die EM beendet (Muskelfaserriss)
Schweinsteiger ist für Donnerstag (und einen möglichen Sonntag) fraglich
Auch Khedira ist mit Fragezeichen versehen
Hummels fehlt Gelb gesperrt

Egal gegen wen es geht: Jetzt ist es doch noch einmal deutlich schwerer geworden.
Obwohl sich jetzt unter Umständen Sané beweisen kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.07.2016 18:14
#112 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #111
Aber deshalb gleich den Gegnern die Daumen zu Drücken - als Deutscher auch noch,... ne absolut nicht nachvollziehbar.

.


Ist wirklich unerhört. Begründung?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.956

03.07.2016 18:32
#113 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Weil es eine relativ konträre Einstellung gegenüber der Allgemeinheit ist und mir unverständlich. "Seiner" Nationalmannschaft etwas schlechtes wünschen, nur weil einem paar Gesichter nicht passen, erschließt sich mir halt nicht. Aber, und das ist das beruhigende, ich muss es auch gar nicht verstehen. Vielleicht warst du ja unter Rumpel-Ribbeck oder Völler/Skibbe zufriedener.

@Mr diggär
Für Gomez und Khedira sehr bitter. Gerade Gomez hat eine sehr gute EM gespielt. Khedira wird im Normalfall durch Schweinsteiger 1zu1 ersetzt. Hoffe mal, dass das klappt. Das Fehlen von Hummels ist eine Frechheit, da beide gelbe Karten mehr als fragwürdig waren. Aber gut, nun müssen andere einspringen und ich bin eigentlich guter Dinge, dass sie es auch tun werden.
Bin sehr gespannt, ob die Isländer heute die nächste Überraschung schaffen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

03.07.2016 18:41
#114 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

interessant:

bis gestern hatten wir ledigleich 2 schützen die bei turnieren verschossen hatten (hoeness 76 und stielike 82)

aus dem kopf fallen mir neben den oben genannten elferschiessen 86 gegen mexiko, 90 gegen england, 2006 argentinien ein.
gestern verballern mit müller, özil und schweini gleich drei.

interessant auch das die elfer der italiener die zu toren führten mit einer ausnahme alle hoch mitte erzielt wurden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.07.2016 18:46
#115 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #114
Weil es eine relativ konträre Einstellung gegenüber der Allgemeinheit ist


Dann bin ich ja beruhigt.

Ich hoffe, dass du immer mit dem "Strom" der Allgemeinheit schwimmst.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.956

03.07.2016 18:53
#116 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Haha, warum wusste ich, dass genau diese Antwort kommen wird. Nun, ich habe in meinem darauffolgenden Satz meine Ansicht konkretisiert.
Aber in diesem Fall gebe ich dir recht: Ich schwimme mit der Allgemeinheit. Genauso wie ich mit 3500-5500 Löwen-Fans mitschwimme, auch wenn mir einige Gesichter bei den Löwen nicht passen.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.07.2016 18:57
#117 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Auf so eine "dumme" Begründung, gibt es auch eine "dumme" Antwort.
Es geht zwar nicht um Gesichter, aber ist schon in Ordnung. Thema ist langsam ausgelutscht. Jedem das Seine.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.570

03.07.2016 19:13
#118 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #115
interessant:


aus dem kopf fallen mir neben den oben genannten elferschiessen 86 gegen mexiko, 90 gegen england, 2006 argentinien ein.
gestern verballern mit müller, özil und schweini gleich drei.



1996 bei der EM in England nochmal gegen England - auch da haben wir keinen verschossen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.570

03.07.2016 19:26
#119 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #112
Jetzt könnte sich ja der Traum der "Deutschland Hasser" erfüllen.

Für Gomez ist die EM beendet (Muskelfaserriss)
Schweinsteiger ist für Donnerstag (und einen möglichen Sonntag) fraglich
Auch Khedira ist mit Fragezeichen versehen
Hummels fehlt Gelb gesperrt

Egal gegen wen es geht: Jetzt ist es doch noch einmal deutlich schwerer geworden.
Obwohl sich jetzt unter Umständen Sané beweisen kann.

Vielleicht fallen beim Gegner am Donnerstag ja auch einige aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

03.07.2016 19:47
#120 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #115
interessant:

bis gestern hatten wir ledigleich 2 schützen die bei turnieren verschossen hatten (hoeness 76 und stielike 82)

aus dem kopf fallen mir neben den oben genannten elferschiessen 86 gegen mexiko, 90 gegen england, 2006 argentinien ein.
gestern verballern mit müller, özil und schweini gleich drei.

interessant auch das die elfer der italiener die zu toren führten mit einer ausnahme alle hoch mitte erzielt wurden


Das ist die englische Krankheit, ist offenbar ansteckend. Schweini, Özil und die beiden Italiener, die in der Premiere-League spielen haben alle verschossen.

Müller hat genauso schwach geschossen wie im CL-Halbfinalle, bei dem ist im Moment irgendwie der Wurm drin, auch wenn es am Engagement nicht mangelt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.07.2016 19:48
#121 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #115
interessant:

bis gestern hatten wir ledigleich 2 schützen die bei turnieren verschossen hatten (hoeness 76 und stielike 82)

Özil letzten Sonntag? Oder ging's nur um Elfmeterschießen?

Wie auch immer, im Vorfeld hab ich arg gezweifelt, weil Löw sich zu sehr von Italien bzw deren Ruf beeinflussen liess, nahwzu jeder andere hätte die gleiche elf gestellt wie im Achtelfinale. Aber gut, der Erfolg gibt ihm recht.

Jedenfalls bin ich froh, dass diese Serie endlich gerissen ist, und die Deutschen haben ja bis zum Ende die Entscheidung gesucht.
Neuer hat immer versucht, das Spiel schnell zu machen, Buffon hingegen das komplette Gegenteil.

Und eins muss ich auch hier noch sagen:
Özil ist für mich bisher der beste Deutsche Spieler der EM (ab Mittelfeld vorwärts).
Kross trabt gestern mehr über den Platz als dass er die Bälle fordert und verteilt, absolut enttäuschend für mich.

Und jetzt gegen Island ;-)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.570

04.07.2016 00:37
#122 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Hab mir heute noch mal in Ruhe das Elferschießen angeschaut. Wenn einer von unseren so einen Elfer geschossen hätte, wie der Zaza, der hätte wohl nie mehr in der Nationalmannschaft gespielt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

04.07.2016 09:14
#123 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

es ging nur ums Elfmeterschießen.

auch ich finde das özil neben kroos ein sehr gute em spielt.
özil war zu beginn der em etwas unsichtbar, kroos war es gegen Italien.


man müsste halt wissen ob zaza seine elfer immer in der art schiesst und ob das normalerweise klappt.
kann mkr nämlich gut vorstellen, dass einige Torhüter einfach zu früh losspringen. neuer hat sich davon nicht beeindrucken.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.570

06.07.2016 10:03
#124 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Boah, wenn ich diesen WM-Touristen Podolski in Facebook oder Twitter als Mannschaftsclown posten sehe, krieg ich echt zuviel. Was müßte eigentlich passieren, damit der mal eingewechselt wird - ich glaube beide Ersatztorleute müssten sich auch noch verletzen. Schade für den verschenkten Platz.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.278

06.07.2016 10:13
#125 RE: Fußball Europameisterschaft 2016 Frankreich Zitat · Antworten

Nein!

Gut fürs Klima und die Mannschaft!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 6404
***Overtime goes Dresden 03.01.2016 - "Kinder packt Eure Eltern ein"
Erstellt im Forum ARC von Overtime2000
1 08.12.2015 12:15
von Overtime2000 • Zugriffe: 769
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
IIHF Weltmeisterschaften in 2016 (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
143 23.05.2016 09:41
von Aeppler • Zugriffe: 11176
EM 2016 in Frankreich
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
0 26.06.2013 18:15
von Messier • Zugriffe: 500
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Gruppe A : Südafrika, Mexiko, Uruguay, Frankreich
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
23 22.06.2010 23:10
von Messier • Zugriffe: 1183
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software