Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 24.801 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

06.07.2010 17:24
#51 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

DABEI!


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

06.07.2010 17:26
#52 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Auch wir sind dabei und ich werde noch einige Leute davon überzeugen auch mit zukommen.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.07.2010 17:29
#53 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

dabei nehme an mit min. vier weiteren...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

06.07.2010 17:34
#54 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich bin dabei und werde noch die Werbetrommel rühren...morgen gleich mal Urlaub für den 10.10. eintragen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

06.07.2010 17:39
#55 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Eine kurze Info vorab.

Ich habe eben mit dem Vorstand der Young Lions telefoniert und er beurteilt das Interesse an den YL sehr positiv. Er sieht aktuell auch keine Gefahr, dass die Young Lions in irgendeiner Form in den Strudel der GmbH Insolvenz der Lions mit hineingezogen werden könnten.

Natürlich sagt er müssen hier jetzt auch mal viele organisatorische Dinge geklärt werden, aber sollte es gelingen eine Zuschaerschnitt von 400-500 pro Spiel bei Eintrittspreisen von 5 Euro zu erreichen, würde das die Planungen natürlich langfristig deutlich einfacher gestalten.

Über das Thema Dauerkarten haben sich die YL bisher verständlicherweise noch keine Gedanken gemacht, von daher wäre die beste Untesrtützung die man den YL aktuell zukommen kann, der schon von von "Eisurmel" beschrieben Weg eine Mitgliedschaft bei den Young Lions, den diese Einnahmen bieten sicher die beste Planungsicherheit.

Ich gehe aktuell davon aus, dass wir von dieser Seite durchaus mit Unterstützung rechnen können.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

06.07.2010 17:44
#56 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bei Facbook gibt es jetzt auch ein Event
https://www.facebook.com/?ref=home#!/even...135261376495619


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2010 17:51
#57 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

@ Bobby Orr
Klasse Vorschlag, der hoffentlich ausreichend Resonanz finden wird!
Und natürlich: DABEI! (...und sehr wahrscheinlich auch nicht allein)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

06.07.2010 17:53
#58 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr
Eine kurze Info vorab.

Ich habe eben mit dem Vorstand der Young Lions telefoniert und er beurteilt das Interesse an den YL sehr positiv. Er sieht aktuell auch keine Gefahr, dass die Young Lions in irgendeiner Form in den Strudel der GmbH Insolvenz der Lions mit hineingezogen werden könnten.

Natürlich sagt er müssen hier jetzt auch mal viele organisatorische Dinge geklärt werden, aber sollte es gelingen eine Zuschaerschnitt von 400-500 pro Spiel bei Eintrittspreisen von 5 Euro zu erreichen, würde das die Planungen natürlich langfristig deutlich einfacher gestalten.

Über das Thema Dauerkarten haben sich die YL bisher verständlicherweise noch keine Gedanken gemacht, von daher wäre die beste Untesrtützung die man den YL aktuell zukommen kann, der schon von von "Eisurmel" beschrieben Weg eine Mitgliedschaft bei den Young Lions, den diese Einnahmen bieten sicher die beste Planungsicherheit.

Ich gehe aktuell davon aus, dass wir von dieser Seite durchaus mit Unterstützung rechnen können.




Sehr gut. Laßt SS aus dem Verein draußen. Worscht und Bier Stand wär auch schee...

Man muss sich ja jetzt schon Gedanken machen über solche Sachen. Vielleicht wollen 500 Leute auch was essen und trinken. Einnahmen sollten natürlich größtenteils den YL zufließen. Also so einen unsinn wie bei den Löwen, dass die Einahmen ausschließlich an die Brauereien gehen sollte man gar nicht erst anfangen.

Und kleinere Fanartikel... die bestimmt günstig aus der Insolvenzmasse gekauft werden können wären auch schon ein Anfang.

Evtl. können ja billige YL Trikots hergestellt werden, die man dann teuer verscheuert. Könnte mir durchaus vorstellen mir ein solches Trikot (allerdings ohne Nummer) käuflich zu erwerben.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

06.07.2010 18:01
#59 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Gibt es irgendwo online ein Mitgliedsformular für die YL? Habe nirgends was gefunden.


Knöppchedrücker
Beiträge:

06.07.2010 18:09
#60 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr

Wer glaubt mit mir an diesen Traum?




snoopyx Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

06.07.2010 18:20
#61 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bin begeistert von der Sache ,auf jeden fall dabei .


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

06.07.2010 18:32
#62 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich werde auch da! Auf gehts in die neue Zukunft!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.07.2010 18:33
#63 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von DaMosh
Gibt es irgendwo online ein Mitgliedsformular für die YL? Habe nirgends was gefunden.



Ich habe auch vergeblich gesucht! Bin dankbar für Hinweise auch zu der Frage Vorverkauf, sind die Spiele drinnen oder draussen.
Dauerkarten gibt es ja scheinbar nicht und der Eintrittspreis ist wohl 5,00 Euro, oder?
@Eisurmel: Weißt Du etwas genaueres bzgl. Antragsformular und passiver Mitgliedschaft inkl. Kosten?

Vielleicht wäre ja auch ein T-Shirt mit den Worten "Frankfurter Eishockey - Jetzt erst recht!" oder "Pro Eishockey in Frankfurt" ne Idee!
Kann man günstig selbst anfertigen oder anfertigen lassen.
Gruß Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

06.07.2010 18:35
#64 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich geh jetzt seit 1985 zum Eishockey ( Eintracht , Lions ) und sehe einem Neuanfang mit den YL total optimistisch entgegen !

Bin jetzt schon ganz heiß !!



LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

06.07.2010 18:36
#65 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Leona

Zitat von DaMosh
Gibt es irgendwo online ein Mitgliedsformular für die YL? Habe nirgends was gefunden.



Ich habe auch vergeblich gesucht! Bin dankbar für Hinweise auch zu der Frage Vorverkauf, sind die Spiele drinnen oder draussen.
Dauerkarten gibt es ja scheinbar nicht und der Eintrittspreis ist wohl 5,00 Euro, oder?
@Eisurmel: Weißt Du etwas genaueres bzgl. Antragsformular und passiver Mitgliedschaft inkl. Kosten?

Vielleicht wäre ja auch ein T-Shirt mit den Worten "Frankfurter Eishockey - Jetzt erst recht!" oder "Pro Eishockey in Frankfurt" ne Idee!
Kann man günstig selbst anfertigen oder anfertigen lassen.
Gruß Leona




Jap die Auktion mit den T-Shirts wäre geil würde dann mir eins holen.

Bin warscheinlich mit ein paar Freunden und unseren Eltern dabei so ca.5-7 Leute.

Achso wo kann mann sich die Karten kaufen oder bestellen?


LG.Lukas


Hacks Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

06.07.2010 18:42
#66 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von DaMosh
Gibt es irgendwo online ein Mitgliedsformular für die YL? Habe nirgends was gefunden.


http://www.young-lions.de/mitgliedschaft-satzung


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

06.07.2010 19:11
#67 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

geile sache! bin auf jeden fall dabei!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.07.2010 19:30
#68 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Hacks

Zitat von DaMosh
Gibt es irgendwo online ein Mitgliedsformular für die YL? Habe nirgends was gefunden.


http://www.young-lions.de/mitgliedschaft-satzung




Merci dafür!

Zu meinen Fragen:
[quote="Leona"]Prima Aktion!
Wollte mir auch vor der Aktion mal (ein) Spiel(e) der Young Lions ansehen - ich versuche auf jeden Fall in Frankfurt und beim Spiel zu sein.
Da ich noch nie bei ein Spiel der Young Lions war und nichts auf deren Seite zu finden war:
1. Wo gibt es die Karten (Vorverkaufsstellen, Internet?)
2. Was kosten diese?
3. Habe ich das richtig verstanden, dass die YL bei den Heimspielen manchmal in der Eissporthalle Frankfurt und manchmal draussen spielen?
4. Gibt es auch Dauerkarten?

Da ich noch nicht die Antwort auf die meisten meiner Fragen habe, habe ich nach meiner Arbeit mal die Gschäftsstelle der Young Lions angerufen.
Ich habe dort mit einer netten Dame von der Geschäftstelle telefoniert (war auch bei den Lions-Spielen :-)! )
Laut ihr ist die Frage mit dem Vorverkauf (wo?), den Ticketpreisen sowie den Dauerkarten noch in der Klärung.
Zu der Frage finden die Spiele drinnen oder draussen statt, konnte sie mir leider nichts sagen.
Sie gab mir aber den Tipp, demnächst auf der Young Lions-Seite nachzusehen, da dort die entsprechenden Infos (wahrscheinlich) veröffentlicht würden.
Ich habe die Anregung an den Web-Master hinterlassen, eine Rubrik Ticket (inkl.Preise, Dauerkarten, Vorverkauf) zu erstellen. Das würde sicherlich die Geschäftstelle der Young Lions entlasten.

Gruß, Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


lionsfan
Beiträge:

06.07.2010 19:32
#69 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Wir sind auf jeden Fall auch dabei.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

06.07.2010 20:22
#70 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Auch wenn ich gestern gesagt hab "kein Ineresse an 4. Liga" am 10.10 werd ich jedenfalls kommen.
Wie Konkurenzfähig werden dan die YL sein.
Ich hoffe wenn diese Aktion Public wird, und die Aussicht auf eine ansehnliche Kulisse für die ganze Saison besteht, das sich der Kader auch noch qualitativ verbessern könnte.


beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

06.07.2010 21:07
#71 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

sowas von da mit min. noch 5 Leuten


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.07.2010 21:43
#72 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Dabei und werde auch versuchen möglichst viele Leute zu mobilisieren! SChöne Idee Bobby!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

06.07.2010 22:39
#73 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bin auch dabei und werde noch einige Fans und Fanclub Mitglieder vom Fanclub "Die Kalle " aktivieren bzw. REaktivieren. Wir müssen nach VORNE schauen.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 22:49
#74 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Ich glaube die Frage wurde schonmal gestellt, aber hat hier jemand Kontakt zu ehemaligen Spielern, die so einer Aktion den richtigen Rahmen geben könnten und evtl den einen oder anderen unentschlossenen dazu bewegen könnten seinen Arsch an dem TAg in die ESH zu schleppen? Ne Ansprache vorm Spiel von z.b. Trevor Erhardt und anschließend hilft er beim Bier/Äppler-Verkauf, das würde a)was hermachen und b) Geld in die Kasse spülen. Ich weiß immer ein Schritt nach dem anderen, aber wenn man ne idee hat, kann man se ja mal äussern und ggf. später aufgreifen:) ich würd mich am flugticket beteiligen ;)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

07.07.2010 00:54
#75 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

bin auch dabei.

10/10/10 - Lions Day *g*

evtl. sollte man auch bei dem ersten Auswärtsspiel der (young) Lions "aufmarschieren".

Was meint ihr wie doof die in Netphen gucken würden wenn da 200-300 Gästefans stehen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 887
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3887
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1050
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software