Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.077 Antworten
und wurde 727.019 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 244
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

11.03.2012 19:11
#1726 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Es ist auch pädagogisch erwiesen, dass Spiele die unter extremem Leistungsdruck stattfinden und dann auch noch verloren gehen, besonders schwerwiegende psychologische Folgen haben können und Laune und Motivation erheblich senken...



Ich empfehle in der kommenden Saison dann die örtliche Häkelgruppe als neues Hobby: Leistungsdruck und Niederlagenwahrscheinlichkeit sind dort nahe Null.

Alternativ könntest du dir auch die Videos der ersten Postbanksaison zu Gemüte führen: da gabs auch kaum Drucksituationen und das Gros der Niederlagen hatte man erwartet.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.458

11.03.2012 19:15
#1727 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hilfe ich muss zum Arzt!
Kassel verliert und ich kann nicht ein bisschen trauern. Woran kann sowas nur liegen?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

11.03.2012 19:17
#1728 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

es hilft uns zwar nix, aber es tut trotzdem gut

jetzt noch: komm nauheim komm........

auf ein neues


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


St.Mai
Beiträge:

11.03.2012 19:23
#1729 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von gooni
Es ist auch pädagogisch erwiesen, dass Spiele die unter extremem Leistungsdruck stattfinden und dann auch noch verloren gehen, besonders schwerwiegende psychologische Folgen haben können und Laune und Motivation erheblich senken...



Ich empfehle in der kommenden Saison dann die örtliche Häkelgruppe als neues Hobby: Leistungsdruck und Niederlagenwahrscheinlichkeit sind dort nahe Null.

Alternativ könntest du dir auch die Videos der ersten Postbanksaison zu Gemüte führen: da gabs auch kaum Drucksituationen und das Gros der Niederlagen hatte man erwartet.




Es nervt einfach nur noch... Ich empfehle den örtlichen Debattier-Club, dort wärst du sicherlich in deinem Element.

Erfreuliches Aus für die Huskies. Auch aus Sicht der Lions sicherlich positiv. So sind 2 weitere Derbys, mit nahezu vollem Haus und einem nicht zu vernachlässigenden Marketingfaktor, gesichert. Weiterhin dürfte das unerwartet frühe Aus trotz der günstigen Ausbildungstruppe ein kleines Loch in die Kasse der Huskies reißen. Dennoch muss man wohl erwarten, dass einige Sponsoren dort weiteres Geld reinpumpen, da Sie relativ offensiv das Ziel Zweite Liga verfolgen... Gibt nen interessanten Transfersommer.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.03.2012 19:26
#1730 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander
ohne vw - währen die schon lange weg !!!!



Getreu dem Motto "ehrlich WÄHRT am längsten": STIMMT...aber wir haben nunmal VW, von daher sind wir eben nicht weg...so what?!

Aber ist schon lustig, wie sehr einige erst letztens hier den großen Trauermasch gelaufen sind und jetzt schon wieder ordentlich austeilen können. Leute, so ist das im Sport...mal gewinnt man, mal verliert man. Ich hatte ne schöne Saison mit Kassel, ordentlich Derbysiegen gegen Frankfurt und leider (oder auch nicht leider) dann doch nicht das nötige Durchsetzungsvermögen für die Playoffs...wat solls?

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Namen nun von den verschiedensten Seiten in den Raum geworfen werden, die Buschtrommeln haben schon am Freitag ordentlich getrommelt^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.03.2012 19:27
#1731 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Wenigstens konnten die Huskies ein solches "Endspiel" inkl. Sonderzug erleben.


Bei aller stillen Freude über das Aus der Huskies muss ich gestehen, dass ich heute auch lieber bei einem Spiel in Halle gewesen wäre, als leicht grinsend vor dem Ticker zu sitzen.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.293

11.03.2012 19:28
#1732 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai



Auch aus Sicht der Lions sicherlich positiv.



Lions forever


St.Mai
Beiträge:

11.03.2012 19:39
#1733 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ahhh.. Löwen..


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

11.03.2012 19:57
#1734 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich gebe zu, dass ich heute mal in die Livesendung von HNA reingehört habe...

...und ich war erstaunt, dass da die Berichterstattung m.E. recht sachlich für HNA-Verhältnisse war und so Sätze wie verdiente Strafe für Kassel, verdienter Sieg für Saale Bulls fielen...

@Fatality: Sind da diese Saison andere Kommentatoren auf Sendung?

Gehen wir mal davon aus, dass es in der kommenden Saison keine 2-geteilte 2.Liga gibt:
Dann hat Kassel nur verloren, da sie auch in der nächsten Saison so gerne wieder gegen ihren Lieblingsgegener Löwen Frankfurt spielen wollen, oder?

...und da es den Teufeln genauso geht, werden auch diese in der OL bleiben!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

11.03.2012 20:03
#1735 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies verlieren gegen Saale Bulls mit 2:5 - Playoffs ade!

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ls-1841965.html


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.03.2012 20:11
#1736 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality

Zitat von mkkhighlander
ohne vw - währen die schon lange weg !!!!



Getreu dem Motto "ehrlich WÄHRT am längsten": STIMMT...aber wir haben nunmal VW, von daher sind wir eben nicht weg...so what?!

Aber ist schon lustig, wie sehr einige erst letztens hier den großen Trauermasch gelaufen sind und jetzt schon wieder ordentlich austeilen können. Leute, so ist das im Sport...mal gewinnt man, mal verliert man. Ich hatte ne schöne Saison mit Kassel, ordentlich Derbysiegen gegen Frankfurt und leider (oder auch nicht leider) dann doch nicht das nötige Durchsetzungsvermögen für die Playoffs...wat solls?

Ich bin jedenfalls gespannt, welche Namen nun von den verschiedensten Seiten in den Raum geworfen werden, die Buschtrommeln haben schon am Freitag ordentlich getrommelt^^




Es ist vollkommen in Ordnung mit VW, ohne Sponsoren läuft im Eishockey nun mal gar nichts. Die einzigste Freude die sich bei mir
breit macht ist die Vorfreude auf die nächste Saison MIT Kassel. Entweder in der Ol oder in Liga zwei, das weiß man ja im deutschen
Eishockey nie so genau. Vom Zuschauerpotential sind Huskies und Löwen sicherlich DEL tauglich und ich hoffe man trifft sich dort auch
irgendwann mal wieder ein.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

11.03.2012 21:03
#1737 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Leona: Heute war beim HNA-Radio die Seidenfaden-Family am Mikrofon...Papa Horst und Sohnemann Max Seidenfaden. Im Normalfall ist Jens Nähler im HNA-Radio zu hören. Ich muss zugeben, dass ich beim Huskies-eigenen Radio hören war und nicht viel von Horst und Max mitbekommen habe, aber ich denke, Max wird seinen alten Herrn schon ein wenig gebremst haben und zur Objektivität "gezwungen" haben, das kennt man nämlich auch anders. ;)

@Jaroslav: Bitte nicht wieder DEL. In meinen Augen ist dieses System absolut ungesund für einige Clubs und verleitet im schlimmsten Fall einige Personen, die falschen Entscheidungen zu treffen. Ich seh die Zukunft eher in der 2. Liga, dort ist das Ganze noch nicht so schlimm...und deine Vorfreude kann ich zu 100% teilen.

Ich glaube nicht, dass es eine Liga-Reform in diesem Sommer geben wird, da diese zu weitgreifende Auswirkungen hätte. Sämtliche Ligen unter der 2. Liga würden aufstocken müssen, teilweise würden möglicherweise ganze Ligen wegfallen (RL West), weil nicht genug Teams vorhanden wären und und und...so etwas muss länger geplant werden...beispielsweise schon diesen Sommer für eine Reform zum Wechsel von 12/13 auf 13/14.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.03.2012 22:09
#1738 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jegliches US-System ist in Deutschland auf verlorenem Posten, begreifen deutsche Funktionäre halt nicht.
Ohne die Chance aufzusteigen ist die DEL-Gesellschaft ein Pleitesystem mit ständig steigenden Kosten.
Entweder begreifen das einige oder die ganze DEL ist irgendwann Geschichte.

Eine Ligenreform ist dennoch unumgänglich - manche Clubs haben in der OL nichts verloren und allein
für bessere Vermarktung des Sports sind gute Zuschauerzahlen wichtig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

11.03.2012 22:43
#1739 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da kommst Du nach nem netten Abend ohne Hockey nach Hause, denkst an nix böses,
machst pro Forma halt mal die Ergebnisliste auf...
und dann sowas...
Haben die südschwedischen Helden doch tatsächlich 1 ganzes Spiel mehr wie wir gehabt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

11.03.2012 23:05
#1740 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich war beim sonntagabend eishockey,habe vor mir die schlittenhunde spielen und leider siegen gesehen und gleichzeitig die info das sie verloren haben bekommen ^^


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.03.2012 23:15
#1741 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Snoil11: Dein ewiges Kontern auf Contra-Kassel-Beiträge nervt gewaltig!
Spaßt du über die Argumente für ein Contra-Adler oder Contra-ECN-Beitrag auch bald?
Man wird sich ja wohl noch freuen dürfen!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.03.2012 00:03
#1742 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Haben die südschwedischen Helden doch tatsächlich 1 ganzes Spiel mehr wie wir gehabt


Dafür haben wir aber, seit sich unsere Wege nach der Zwischenrunde getrennt haben, mehr als doppelt soviele Zuschauer gehabt wie ihr

Es war eine schöne und auch aufschlussreiche Saison für beide hessischen Oberliga-Neulinge und ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison...und wer weiß, vielleicht startet sie ja wieder mit einem Kracher Frankfurt vs. Kassel.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.03.2012 00:05
#1743 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mmh, mitten in der Saison finde ich das ehrlich gesagt besser ... Direkt zum Beginn muss ich nicht direkt Derby haben
Im Gegensatz zu dir gehe ich mal stärker von einer neuen Ligenordnung aus, daher würde ich nicht darauf tippen, dass wir im Derby in der Oberliga aufeinandertreffen ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

12.03.2012 00:14
#1744 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality

Zitat von Summer of 69
Haben die südschwedischen Helden doch tatsächlich 1 ganzes Spiel mehr wie wir gehabt


Dafür haben wir aber, seit sich unsere Wege nach der Zwischenrunde getrennt haben, mehr als doppelt soviele Zuschauer gehabt wie ihr


Was glaubst Du welches der beiden Tatsachen dem jeweiligen Argumentationsführer mehr Grinsen bereitet hat



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.03.2012 00:23
#1745 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da ich mit dem "viel zu frühen Saison-Aus" mehr als gut leben kann, gönn ich dir dein breiteres Grinsen...aber nicht, dass mir das jetzt wieder als arrogant ausgelegt wird.
(übrigens erzeugen fehlende Einnahmen bei anderen Clubs...okay, zumindest bei bestimmten Clubs...kein wirkliches Grinsen bei mir)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mati
Beiträge:

13.03.2012 12:15
#1746 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2012 15:13
#1747 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hier würde mich mal interessieren, ob man damit plant, dass Robitaille auch in der nächsten Saison eine Ausländerlizenz einnehmen wird?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.03.2012 15:15
#1748 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Robitaille ist tatsächlich ein AL? Dachte eigentlich dass der nach 15 Jahren Deutschland doch mal eingebürgert wäre.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.03.2012 20:43
#1749 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel bahnt sich erneut ein Sommertheater an

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...theater-an.html


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.03.2012 20:44
#1750 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wird wohl nix mit Aufrüsten


Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33242
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4438
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27183
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2370
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software