Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 210 Antworten
und wurde 68.049 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

27.06.2018 19:27
#101 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Löw wird nicht bleiben, sicher!

La Mannschaft wurde seit 2014 sukzessive schwächer! Tiefpunkt heute erreicht. 12 Jahre sind genug.

Zeit für neue Ideen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 19:32
#102 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Problem dabei nur: Wer soll kommen bzw. wer wäre realistisch?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

27.06.2018 19:35
#103 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

hasenhüttl


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.06.2018 19:36
#104 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #102
Problem dabei nur: Wer soll kommen bzw. wer wäre realistisch?

Klopp ist unrealistisch bzw. für ihn kommt das paar Jahre zu früh.

Wäre ja mal für eine mutige Entscheidung: Streich!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 774

27.06.2018 19:47
#105 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #100
Ich habe meine Abneigung gegen Löw und „Die Mannschaft“ bereits vorher oft genug geäußert! Aber schön, dass sich gewisse Leute mal wieder auf das Forumspodest stellen und mit dem Finger auf andere zeigen. DAS ist ein astreiner Charakter!



Manchmal tut man sich selbst einfach den größten Gefallen, wenn man manche Postings unterlässt (#95).

Dir muss doch klar sein, dass die Mehrheit ziemlich enttäuscht ist, dass die diesjährige Fußball-WM für Deutschland schon vorbei ist.
Dieser hämische Post zeugt nicht gerade von Weitsicht und macht dich nicht sonderlich sympathisch. Aber gut, deine Entscheidung!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.06.2018 20:10
#106 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #105
Aber gut, deine Entscheidung!


Vom wem auch onst?

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ist eigentlich recht einfach, oder? Den einen freut es, den anderen ärgert es - wie alles im Leben. Soll man deshalb schweigen?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 20:39
#107 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #106
Zitat von Farion im Beitrag #105
Aber gut, deine Entscheidung!


Vom wem auch onst?

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ist eigentlich recht einfach, oder? Den einen freut es, den anderen ärgert es - wie alles im Leben. Soll man deshalb schweigen?

Nein, aber die hämischen Smileys hätteste weglassen können. Für genau so was ähnliches sind die beiden deutschen Pressefuzzies nach dem Schwedenspiel von der Fifa UND dem DFB bestraft worden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 774

27.06.2018 20:47
#108 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

@ #106

Alles richtig, allerdings ändert das nichts an meiner Aussage vor dem von dir zitierten Satz, zumal der kritisierte Post auch nur schwer als reine Meinungsäußerung, denn als Provokation zu verstehen ist. ;)

Von daher darfst du dich über emotionale Reaktionen nicht wundern, wenn gleich die Wortwahl des Schreibers vllt etwas daneben war.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.290

27.06.2018 20:53
#109 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #101
Löw wird nicht bleiben, sicher!




Ich befürchte er wird. Hab irgendwo gelesen das Grindel so oder so mit ihm plant.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.290

27.06.2018 20:56
#110 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #98
Löw hat es diesmal nicht geschafft, aus den Spielern eine Einheit zu formen und auch mal dazwischen zu hauen. Beispielsweise bei Özil und Gündogan, die niemals hätten mitfahren dürfen.



Für mich einer der wesentlichen Punkte zum derzeitigen Zustand der Manschaft.

Was für Pussies beim DFB. Unfassbar eigentlich


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 21:36
#111 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #102
Problem dabei nur: Wer soll kommen bzw. wer wäre realistisch?

Klopp ist unrealistisch bzw. für ihn kommt das paar Jahre zu früh.

Wäre ja mal für eine mutige Entscheidung: Streich!

Warum mutig? Der hat kontinuierlich aus Sch.... Gold gemacht. Ist zwar irgendwo auch ein Psycho, aber könnte diesen Transußenhaufen in der Tat aufwecken. Gute Idee


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

27.06.2018 21:38
#112 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #109
Zitat von quinney im Beitrag #101
Löw wird nicht bleiben, sicher!




Ich befürchte er wird. Hab irgendwo gelesen das Grindel so oder so mit ihm plant.



Das der DFB mit ihm plant ist klar.
Wenn Löw sich aber anschaut was aus der Mannschaft geworden ist (2 Siege aus den letzten 9 Spielen) muss er eigentlich zum Entschluss kommen, dass ein Neustart nur mit einem neuen Trainer gelingen kann. Er selbst hat es nicht geschafft dem gegenzusteuern. Der Mannschaft ist jegliches Tempo abhanden gekommen. Durch seine ständige Testerei in den Testspielen, hat er mit dazu beigetragen, dass bei der WM eine völlig verunsicherte Mannschaft auf dem Platz stand, wo selbst der Nebenmann nicht mehr wusste, wie sein Partner reagiert. Er hat die Mannschaft kaputt getestet. Dazu noch personelle Fehlentscheidungen bei der Nominierung des Kaders.

Nachtrag: Ausser einem Stolpertor mit dem Knie und dem Kunstschuss von Kroos hat die Mannschaft nichts auf die Reihe gebracht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.956

27.06.2018 21:53
#113 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Halten wir mal fest:
EM 2008 - Finale
WM 2010 - Halbfinale
EM 2012 - Halbfinale
WM 2014 - Weltmeister
EM 2016 - Halbfinale
WM 2018 - Vorrundenaus

Interessant, dass auch hier zunächst die branchenüblichen Mechanismen greifen und der Trainer sofort in Frage gestellt oder schlecht gemacht wird. Man muss einfach sagen, dass enorm wichtige Spieler nicht mehr dabei sind. Aktuell ist keiner in der Mannschaft oder im näheren Umfeld, der mal die Ärmel hochkrempelt und dazwischenhaut, wenn es mal nicht läuft. Auf dem Platz wohlgermerkt. Schweinsteiger war zum Beispiel so einer. Dazu kamen viele kleinere Querelen, die aus den einzelnen Spielern keine Mannschaft gemacht hat. Deutschland ist aber abhängig von seiner Einheit, da sie nicht den herausragenden Spieler besitzen. Löw hat natürlich auch seinen Anteil am vorzeitigen Ende. Sich aber so schadenfreudig zu äußern, nur weil einem der ein oder andere nicht passt, finde ich einfach assig.

Ein Streich würde niemals woanders funktionieren als in Vereinen wie Freiburg oder ähnlich. Er leistet dort hervorragende Arbeit, aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb er dennoch immer noch in Freiburg ist.
Hasenhüttl könnte da schon eher ein Kanditat sein. Da würde es mir dann so gehen wie anderen mit Löw, denn ich mag ihn nicht. Dennoch würde ich mich über eine erfolgreiche Zeit von ihm als möglichen Trainer der Nationalmannschaft freuen. Wenn Löw gehen sollte, dann freiwillig. Entlassen wird er nicht.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 21:59
#114 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #113


Ein Streich würde niemals woanders funktionieren als in Vereinen wie Freiburg oder ähnlich. Er leistet dort hervorragende Arbeit, aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb er dennoch immer noch in Freiburg ist.


Ja, hat es. Er trägt noch keine $$$-Zeichen in seinen Augen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

27.06.2018 22:04
#115 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #113
Halten wir mal fest:
EM 2008 - Finale
WM 2010 - Halbfinale
EM 2012 - Halbfinale
WM 2014 - Weltmeister
EM 2016 - Halbfinale
WM 2018 - Vorrundenaus

Interessant, dass auch hier zunächst die branchenüblichen Mechanismen greifen und der Trainer sofort in Frage gestellt oder schlecht gemacht wird. Man muss einfach sagen, dass enorm wichtige Spieler nicht mehr dabei sind. Aktuell ist keiner in der Mannschaft oder im näheren Umfeld, der mal die Ärmel hochkrempelt und dazwischenhaut, wenn es mal nicht läuft. Auf dem Platz wohlgermerkt. Schweinsteiger war zum Beispiel so einer. Dazu kamen viele kleinere Querelen, die aus den einzelnen Spielern keine Mannschaft gemacht hat. Deutschland ist aber abhängig von seiner Einheit, da sie nicht den herausragenden Spieler besitzen. Löw hat natürlich auch seinen Anteil am vorzeitigen Ende. Sich aber so schadenfreudig zu äußern, nur weil einem der ein oder andere nicht passt, finde ich einfach assig.

Ein Streich würde niemals woanders funktionieren als in Vereinen wie Freiburg oder ähnlich. Er leistet dort hervorragende Arbeit, aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb er dennoch immer noch in Freiburg ist.
Hasenhüttl könnte da schon eher ein Kanditat sein. Da würde es mir dann so gehen wie anderen mit Löw, denn ich mag ihn nicht. Dennoch würde ich mich über eine erfolgreiche Zeit von ihm als möglichen Trainer der Nationalmannschaft freuen. Wenn Löw gehen sollte, dann freiwillig. Entlassen wird er nicht.


Ich hab den Trainer schon in Frage gesstellt, als wir kein Weltmeister waren. Und heut ist ihm meine Kritik doppelt und dreifach um die Ohren geflogen. Ich freu mich. Ggf werden wir bald wieder Typen in der Nationalelf sehn. Das war schon 2014 nicht der Fall, deswegen war meine Freude schon damals äußerst beschränkt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney und Mäcks haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 22:07
#116 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #115
Zitat von MaFia im Beitrag #113
Halten wir mal fest:
EM 2008 - Finale
WM 2010 - Halbfinale
EM 2012 - Halbfinale
WM 2014 - Weltmeister
EM 2016 - Halbfinale
WM 2018 - Vorrundenaus

Interessant, dass auch hier zunächst die branchenüblichen Mechanismen greifen und der Trainer sofort in Frage gestellt oder schlecht gemacht wird. Man muss einfach sagen, dass enorm wichtige Spieler nicht mehr dabei sind. Aktuell ist keiner in der Mannschaft oder im näheren Umfeld, der mal die Ärmel hochkrempelt und dazwischenhaut, wenn es mal nicht läuft. Auf dem Platz wohlgermerkt. Schweinsteiger war zum Beispiel so einer. Dazu kamen viele kleinere Querelen, die aus den einzelnen Spielern keine Mannschaft gemacht hat. Deutschland ist aber abhängig von seiner Einheit, da sie nicht den herausragenden Spieler besitzen. Löw hat natürlich auch seinen Anteil am vorzeitigen Ende. Sich aber so schadenfreudig zu äußern, nur weil einem der ein oder andere nicht passt, finde ich einfach assig.

Ein Streich würde niemals woanders funktionieren als in Vereinen wie Freiburg oder ähnlich. Er leistet dort hervorragende Arbeit, aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb er dennoch immer noch in Freiburg ist.
Hasenhüttl könnte da schon eher ein Kanditat sein. Da würde es mir dann so gehen wie anderen mit Löw, denn ich mag ihn nicht. Dennoch würde ich mich über eine erfolgreiche Zeit von ihm als möglichen Trainer der Nationalmannschaft freuen. Wenn Löw gehen sollte, dann freiwillig. Entlassen wird er nicht.


Ich hab den Trainer schon in Frage gesstellt, als wir kein Weltmeister waren. Und heut ist ihm meine Kritik doppelt und dreifach um die Ohren geflogen. Ich freu mich. Ggf werden wir bald wieder Typen in der Nationalelf sehn. Das war schon 2014 nicht der Fall, deswegen war meine Freude schon damals äußerst beschränkt.


Gut, wenn wir Weltmeister werden, ist es mir eigentlich sch.... egal wer Trainer ist, oder ob wir irgendwelche "Typen" auf dem Platz haben. Aber wir haben Jogi damals gefeiert ohne Ende und er hat nicht zuletzt daran auch (zurecht) finanziell partizipiert. Nun haben wir gnadenlos versagt, also muß er sich auch mit dem "Echo der Bevölkerung" auseinandersetzen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

27.06.2018 22:11
#117 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #113
Halten wir mal fest:
EM 2008 - Finale
WM 2010 - Halbfinale
EM 2012 - Halbfinale
WM 2014 - Weltmeister
EM 2016 - Halbfinale
WM 2018 - Vorrundenaus

Interessant, dass auch hier zunächst die branchenüblichen Mechanismen greifen und der Trainer sofort in Frage gestellt oder schlecht gemacht wird. Man muss einfach sagen, dass enorm wichtige Spieler nicht mehr dabei sind. Aktuell ist keiner in der Mannschaft oder im näheren Umfeld, der mal die Ärmel hochkrempelt und dazwischenhaut, wenn es mal nicht läuft. Auf dem Platz wohlgermerkt. Schweinsteiger war zum Beispiel so einer. Dazu kamen viele kleinere Querelen, die aus den einzelnen Spielern keine Mannschaft gemacht hat. Deutschland ist aber abhängig von seiner Einheit, da sie nicht den herausragenden Spieler besitzen. Löw hat natürlich auch seinen Anteil am vorzeitigen Ende. Sich aber so schadenfreudig zu äußern, nur weil einem der ein oder andere nicht passt, finde ich einfach assig.

Ein Streich würde niemals woanders funktionieren als in Vereinen wie Freiburg oder ähnlich. Er leistet dort hervorragende Arbeit, aber es wird schon seinen Grund haben, weshalb er dennoch immer noch in Freiburg ist.
Hasenhüttl könnte da schon eher ein Kanditat sein. Da würde es mir dann so gehen wie anderen mit Löw, denn ich mag ihn nicht. Dennoch würde ich mich über eine erfolgreiche Zeit von ihm als möglichen Trainer der Nationalmannschaft freuen. Wenn Löw gehen sollte, dann freiwillig. Entlassen wird er nicht.


Ja, Wagner hätte sicher dazwischen gehauen. Aber 3 Tore gegen San Marino zählen ja nix. 1 Tor gegen Südkorea wäre heute die Rettung gewesen. Chancentod Gomez trifft aus 5 Meter noch nicht mal den Ball. Ist aber auch nicht überraschend. Wenn mir einer gesagt hätte das wir mal in einem "do or die Spiel" gegen Südkorea verlieren würden, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Die Bilanz liest sich nett, keine Frage! Ich würde auch nicht sagen das Löw unerfolgreich war, aber gegen erfolgreich mit "nur" einem Titel in seiner Zeit wehre ich mich. Und machen wir uns nix vor, dass war heute die schlechteste Leistung die je eine Mannschaft unter Löw gezeigt hat und die anderen beiden Gruppenspiele sind ebenfalls ganz unten anzuordnen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Barrie hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 22:17
#118 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #117
Und machen wir uns nix vor, dass war heute die schlechteste Leistung die je eine Mannschaft unter Löw gezeigt hat und die anderen beiden Gruppenspiele sind ebenfalls ganz unten anzuordnen.


Das war die schlechteste WM-Leistung an die ich mich überhaupt erinnern kann. Und so jung bin ich nicht mehr.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.06.2018 22:18
#119 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Die Statistik liest sich auf den ersten Blick in der Tat ganz nett. Aber ist es Zufall dass unter Löw - bis auf 2014 - in den großen Spielen immer der kürzere gezogen wurde?

Dieses Jahr hat er es ganz alleine verbockt! Das endlose Thema mit Neuer, Özil/Gündogan, Sané, Gomez und Aufstellungen, die man auch hätte würfeln können.
Typen gibt es keine und sind auch nicht gewollt. Aber eine Ausrede gibt es ja: die Unterkunft in Watutinki ist eines Nivea-Mannes nicht würdig.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 22:44
#120 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Tiefer geht´s echt nimmer. Deutschland draußen und die Kosovo-Schweizer im Achtelfinale :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

27.06.2018 22:56
#121 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Was eindrucksvoll zeigt, dass es völlig unerheblich ist wie viele Spieler mit Migrationshintergrund in einem Team spielen.
War bei uns auch mal so, aber seit 2014 hat sich die Einstellung leider verändert.

Die Schweiz ist an Nummer 6 der Weltrangliste. Eine Qualifizierung für das Achtelfinale ist jetzt keine Sensation.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 23:06
#122 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #121
Was eindrucksvoll zeigt, dass es völlig unerheblich ist wie viele Spieler mit Migrationshintergrund in einem Team spielen.
War bei uns auch mal so, aber seit 2014 hat sich die Einstellung leider verändert.

Die Schweiz ist an Nummer 6 der Weltrangliste. Eine Qualifizierung für das Achtelfinale ist jetzt keine Sensation.

Migrationshintergrund ist freundlich ausgedrückt. Die einen posen mit Diktatoren ihres "Wurzellandes", die anderen symbolisieren ihre Wahre Herkunft mit Handzeichen und das mit vollem Stolz. Aber spielen tun sie - entgegen ihrer eigentlichen Überzeugung - für ein ganz anderes Land. Eine besondere Form von Heuchelei.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

27.06.2018 23:14
#123 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #102
Problem dabei nur: Wer soll kommen bzw. wer wäre realistisch?

Klopp ist unrealistisch bzw. für ihn kommt das paar Jahre zu früh.

Wäre ja mal für eine mutige Entscheidung: Streich!


Die besten sind unbezahlbar. Das Geld wird für weitere Bestechungen gebraucht.

Ernsthaft - einmal bin ich bei Dir! Aber zum Thema Traum...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.570

27.06.2018 23:30
#124 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #123
Zitat von xxx1310 im Beitrag #104
Zitat von johnnyboy im Beitrag #102
Problem dabei nur: Wer soll kommen bzw. wer wäre realistisch?

Klopp ist unrealistisch bzw. für ihn kommt das paar Jahre zu früh.

Wäre ja mal für eine mutige Entscheidung: Streich!


Die besten sind unbezahlbar. Das Geld wird für weitere Bestechungen gebraucht.

Ernsthaft - einmal bin ich bei Dir! Aber zum Thema Traum...

Gnabry, Max, Sané und Arp. Die sollten man jetzt Schritt für Schritt mit einbauen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

27.06.2018 23:47
#125 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland Zitat · Antworten

yep. Und ich hab Löws Nichtnominierung von Kießling nie verstanden. Jahrelang der beste deutsche Stürmer. Sane zu streichen war für mich völlig falsch. Irgendwie hat der Mann was gegen Stoßstürmer.


Petersen hätte man früher ne Chance geben müssen. Sein einziges Spiel gegen die Ösis war wirklich nichts. In der defense hat Jogi alles getan, die Konteranfälligkeit war aber nicht zu übersehen. Wie bei den Vorbereitungsspielen. Bessere Verteidiger haben wir nicht.

So, dann warte ich auf den obligatorischen Dislike-Button von @Waui, der seine Abneigung leider nie begründet (was ich meinerseits dann natürlich auch nur irgnorieren kann). Es gibt schlimmeres im Leben, echtehrlich...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Tipps
Videobeweis »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFT / Löwen Frankfurt GAME WORN Magnus Eisenmenger 2018/2019 Road
Erstellt im Forum MAR von RoyalTS
0 05.12.2022 10:58
von RoyalTS • Zugriffe: 297
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9229
Schiedsrichter Einteilung Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von cds23
22 27.04.2019 08:49
von cds23 • Zugriffe: 6122
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16367
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
IIHF Weltmeisterschaften 2018 (Quelle HP IIHF)
Erstellt im Forum INT von Aeppler
68 20.05.2018 23:19
von underdog • Zugriffe: 26238
Olympia 2018
Erstellt im Forum INT von Eisman
305 25.02.2018 14:28
von MaFia • Zugriffe: 49687
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 702
Gruppe A: Russland, Weißrussland, Slowakei, Kasachstan
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:11
von Rastaman • Zugriffe: 777
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software